Suche

Anmelden



Beim SVK-Helferfest am 29.11.0214 wurde Anton Haag für seine besonderen Verdienste rund um den SV 1946 Königheim e.V. zum ersten Ehrenpräsidenten des Vereins ausgezeichnet.

Die Vorstandschaft erinnerte dabei an seine jahrelangen Tätigkeiten im Verein. Anton Haag ist seit 1962 Mitglied beim SVK und seit 1984 aktiv in der Vorstandschaft eingebunden. Erst von 1984 bis 1988, 4 Jahre als 2. Vorstand um dann anschließend den Verein von 1988 bis 2006 als erster Vorstand 18 Jahre lang zu führen. Darauf rückte er nochmal für 7 Jahre ins zweite Glied als 2. Vorstand von 2006 bis 2013. Danach folgte im letzten Jahr die Neustrukturierung in der Vorstandschaft und Anton Haag übernahm das Amt des Stellvertreters vom Vorstand für Veranstaltungen, das er aktuell auch immer noch begleitet.

Zusätzlich ist Anton Haag 1. Vorsitzender vom SVK-Förderverein, der am 25. März 2006 gegründet wurde.

Die Vorstandschaft und seine Weggefährten erinnerten in Reimform an die jeweiligen Stationen und Highlights in den letzten Jahren, die eng mit Anton Haag in Verbindung stehen.

Für die engagierte Mitarbeit im Verein wurden Anton Haag neben dem Titel zum Ehrenpräsident auch ein Vesperkorb und eine aktuellen Trikot mit Namen überreicht.

2014 AntonHaagEhrenpräsident

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok