Das Sportheim in Königheim ist auch weiterhin am 10.12 und 17.12 sowie am Samstag zur Fußball Bundesliga geöffnet.

Allerdings müssen auch wir, wie von der Landesregierung für die Gastronomie angeordnet, im Moment nach den 2 G Plus Richtlinien uns richten. Das heißt dass nur Gäste Zutritt erhalten die geimpft oder genesen sind und zusätzlich einen aktuellen Schnelltest der nicht älter als 24 h oder einen PCR Test der nicht älter als 48 h ist vorweisen können.

Von der Testpflicht befreit sind Gäste die bereits geboostert sind oder deren Impfvollschutz nicht älter als 6 Monate ist.

Nach einer kleinen Winterpause hoffen wir euch dann wieder ab Freitag den 7. Januar 2022 zu begrüßen, wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und bedanken uns für euer Verständnis.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok