2017 KLEEBlattGold querFWD Einsatz LogoDas DFB-Mobil war hier!

 

DFB Ehrenrunde - Der FIFA WM-Pokal war zu Gast

Suche

Anmelden



Das Sportheim-Bau-Tagebuch wurde durch unseren Vorstand Michael Berthold während der Bauphase des neuen Sportheims des SV 1946 Königheim e.V. erstellt. So konnte der Baufortschritt stets Zeitnah verfolgen werden. Viel Spaß beim Lesen.

Die Innenarbeiten sind abgeschlossen, die Einweihung gefeiert und das Sportheim wurde in Betrieb genommen. Bei einem tollen Tag der offenen Tür konnte das Sportheim der Öffentlichkeit vorgestellt werden.


Im Laufe dieses Sommers werden nun die Arbeiten im Außenbereich begonnen.
Genaueres könnt Ihr dann zu gegebener Zeit wieder hier lesen ...

 

 

So soll es dann später einmal aussehen, wenn es fertig ist.
Das Sportheim des SV 1946 Königheim e.V.
Doch nun der Reihe nach...
(Ein Sportheim entsteht).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok