Mit Amazon Smile den SVK unterstützen

Ab sofort könnt ihr bei jedem Amazon Einkauf die Jugendarbeit des SVK unterstützen! Das Ganze funktioniert für euch als Amazon Kunde ohne zusätzliche Kosten.

Amazon spendet mit dem Programm AmazonSmile 0,5% eures Einkaufswertes für eine gemeinnützige Organisation eurer Wahl

SO FUNKTIONIERT’S – Einmalige Einrichtung

Ruft die Amazon-Website anstatt wie bisher über amazon.de einfach künftig über smile.amazon.de in eurem Web-Browser auf und loggt euch wie gewohnt ein.

Im nächsten Schritt wird euch ein Dialog angezeigt mit dem ihr dazu aufgefordert werdet, eine gemeinnützige Organisation auszuwählen.

Hierzu einfach nach “SV Königheim” suchen und die Auswahl bestätigen

Im Anschluss müsste folgende Meldung erscheinen:

FERTIG – Diese Einrichtung müsst ihr nur einmalig durchführen.

Um den SV Königheim ab sofort mit euren Einkäufen zu unterstützen, bitte die Amazon-Seite künftig einfach immer über      smile.amazon.de      aufrufen oder einfach auf den AmazonSmile-Banner rechts unter dem Hauptmenü der SVK Website klicken.

Hinweis:
Einkäufe welche über die Adresse amazon.de getätigt werden, werden leider nicht gezählt, daher immer an das SMILE. denken 🙂

Amazon spendet dann mehrmals im Jahr den anfallenden Betrag auf das Vereinskonto, ohne dass euch dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Das Ganze ist anonym, der Verein erhält keine Informationen zu den Käufern und den getätigten Käufen.

So funktioniert es mit der AMAZON-APP:

1.) Amazon-App öffnen
2.) In der App das Menü (☰) öffnen und im Bereich ‘Programme und Funktionen’ auf ‘AmazonSmile’ klicken
3.) Dann einfach den “SV 1946 Koenigheim e.V.” als Organisation auswählen und den weiteren Anweisungen folgen