Treffpunkt Sportheim

Seit der Fertigstellung im Jahr 2010 ist unser Sportheim der Treff- und Mittelpunkt in unserem Verein. Das Sportheim ist bis auf wenige Ausnahmen ganzjährig jeden Freitag Abend ab 19:30 Uhr für die gesamte Bevölkerung geöffnet und bietet dann auch ein abwechslungsreiches warmes Speisenangebot an.

Neben den Freitagen ist das Sportheim auch Sonntags bei jedem Heimspiel des FV Brehmbachtal geöffnet. Hier verwöhnen wir euch gerne mit einem Kaffee- & Kuchenangebot, sowie warmer Küche ab 17 Uhr.

Unser Sportheim ist außerdem offizielle SKY- und DAZN- Sportsbar.
Jeden Freitag und Samstag Abend übertragen wir die Spiele der Fußball-Bundesliga live auf Großbildleinwand.
Auch die Spiele der Champions-League (Di/Mi) mit deutscher Beteiligung werden live übertragen!

Kommt doch einfach mal bei uns vorbei, wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch!