Sportheim mieten

Mieten Sie unser Sportheim für Ihre Veranstaltung – egal ob für eine private Geburtstagsfeier, Betriebsfeiern oder eine geschäftliche Tagung.

In einem angenehmen Ambiente können sie je nach Bestuhlung mit bis zu 70 Gästen feiern.
Unser Gastraum ist ausgestattet mit einem Tresen mit Zapfanlage. Die angeschlossene Küche ist voll eingerichtet und bietet neben Kühlschränken auch einen separaten Kühlraum.
Der Nebenraum bietet sich z.B. für ein schönes Buffet an, somit verlieren sie im Gastraum keinen Platz.

Für Tagungen steht ein Beamer mit Leinwand zur Verfügung.
Parkmöglichkeiten befinden sich auf dem angrenzenden Parkplatz der Brehmbachtalhalle in ausreichender Anzahl!

Sie möchten Näheres wissen oder das Sportheim für Ihre Veranstaltung buchen? Dann setzen sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail mit Bernhard Uihlein in Verbindung

Ansprechpartner Vermietung

Bernhard Uihlein

vermietung@svkoenigheim.de
Telefon:
0171/7521732

In unserem Belegungsplan können sie prüfen, ob der von Ihnen gewünschte Termin noch frei ist.

MO
DI
MI
DO
SO

Bitte beachten:
Leider kann das Sportheim ab sofort nicht mehr an Freitagen gemietet werden! Spielt Samstags die Fußball-Bundesliga, so kann lediglich der Gastraum, nicht aber der Nebenraum gemietet werden, da die Spiele in diesem Fall dort übertragen werden.
Während einer Fußball Europa- oder Weltmeisterschaft ist eine Vermietung generell nicht möglich!

Die Bilder vermitteln ihnen schon mal einen ersten Eindruck von den Räumlichkeiten.

Der Gastraum
Der Nebenraum wird gerne für Buffets verwendet