Italienisch-Bayerisches Wochenende im Sportheim

Zum Start in den Frühling veranstaltet der SV Königheim am Wochenende 25.03. – 27.03.2022 ein „Italienisch-Bayerisches Wochenende“ im Sportheim.

An Freitag und Samstag Abend (25./26.03.) wird unser Sportheim endlich mal wieder in eine Pizzeria verwandelt. Christian und sein Team freuen sich darauf, euch an BEIDEN Abenden mit leckeren Pizzen aus unserem Pizzaofen verwöhnen zu dürfen.

Sonntags (27.03.) findet ab 10 Uhr ein Weißwurstfrühstück mit backfrischen Brezeln statt.
Im Anschluss daran finden die Heimspiele der beiden Teams unseres FV Brehmbachtals auf dem Sportplatz in Königheim statt.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir coronabedingt nur eine begrenze Anzahl an Sitzplätzen anbieten können und bitten an den beiden Pizza-Abenden (Fr+Sa) vorab um eine Tischreservierung.

Hierzu werden an beiden Abenden zwei mögliche Zeitbereiche für die Reservierungen angeboten:

Zeitbereich 1: 18:00 – 20:00 Uhr
Zeitbereich 2: ab 20:00 Uhr

Eine Liste für die Tischreservierungen hängt ab sofort im Sportheim aus. Reservierungen werden während des Sportheimbetriebs auch telefonisch unter 09341/8969959 entgegengenommen.
An allen Tagen gelten die aktuell gültigen Corona-Regeln.

Wir sagen danke für das Verständnis und freuen uns schon jetzt auf euer Kommen!