Unterstütze den SVK beim Bau einer Beach-Volleyballanlage in Königheim!

Der SVK braucht Eure Hilfe! Jeder Euro hilft uns die notwendigen Arbeiten für das zukünftige Beachvolleyballfeld umzusetzen.

Die Projekt-Infos:

Der SV 1946 Königheime e.V. möchte für alle Beachvolleyballfans in Königheim zwischen dem SVK-Sportheim und der Brehmbachtalhalle auf dem Grünstreifen eine kleine Beachvolleyballanlage im Wert von ca. 60.000 € errichten. In den Reihen der Vereinssportler gibt es bereits mehrere Gruppen die regelmäßig in der Brehmbachtalhalle Volleyball spielen und wir sind uns sicher, dass es in der ganzen Großgemeinde Königheim noch viele weitere Interessierte gibt. Deshalb wollen wir allen die Möglichkeit bieten, diese Anlage zu nutzen und sammeln hierfür Spenden, um das geplante Projekt baldmöglichst in die Tat umsetzen zu können.

Jede Spende zählt und hilft uns weiter, dem gemeinen Ziel näher zu kommen, Königheim attraktiver zu gestalten.

Wie kann ich spenden?

• Spende per Überweisung
    Möchtet Ihr uns eine Spende überweisen, könnt Ihr gerne unsere Bankverbindung mit dem Betreff: „Spende für Beachvolleyballfeld“ verwenden:
    Empfänger: Sportverein 1946 Königheim e.V.  bei der Sparkasse Tauberfranken –  IBAN: DE29 6735 2565 0002 3004 16 | BIC: SOLADES1TBB
  • Persönliche Spende:
    Gerne könnt Ihr Eure Spenden auch im SVK-Sportheim in den Spenden-Volleyball oder bei den Einzelhändlern in Königheim, in die dort aufgestellten Spenden-Volleybällen einwerfen.

Falls eine Spendenbescheinigung benötigt wird können stellen wir diese gerne aus. Hierzu bitte einfach per Mail an uns wenden unter: vorstand-finanzen@svkoenigheim.de

Wir sagen bereits jetzt HERZLICHEN DANK für eure Unterstützung!