Fußball Weltmeisterschaft 2022 – Public Viewing im Sportheim

Am kommenden Sonntag beginnt die zurecht viel kritisierte Winter-Weltmeisterschaft im Wüstenstaat Qatar. Trotz aller Missstände im Vorfeld dieser WM hoffen wir dennoch auf ein paar schöne gemeinsame Stunden in unserem Sportheim.
Wie bei den vergangenen Welt- und Europameisterschaften, wird der SVK bei den Deutschland-Spielen das Sportheim zum Public Viewing auf Großbildleinwand öffnen.

Los geht es am Mittwoch 23.11.2022 um 14 Uhr, wenn die deutsche Nationalelf auf Japan trifft.

Am Sonntag 27.11.2022 um 20 Uhr spielen die Jungs von Hansi Flick dann gegen Spanien.

Im letzten Vorrundenspiel trifft man am Donnerstag 01.12.2022 um 20 Uhr auf Costa Rica.

Wir freuen uns auf alle Fußball-Begeisterten und natürlich auch auf die, die es noch werden wollen.