Fang-Action pur: Königheimer Jugend begeistert bei erster CATCH-Meisterschaft

Am vergangenen Samstag fand in der Brehmbachtalhalle die erste Königheimer Meisterschaft im Fangen statt. Die Veranstaltung, die im Stile der beliebten TV-Show “Catch” durchgeführt wurde, war ein voller Erfolg. Insgesamt 25 Kinder und Jugendliche nahmen daran teil und wurden in fünf Teams eingeteilt. Jedes Team bekam einen Teamkapitän aus der ersten und zweiten Mannschaft des FV Brehmbachtal zugewiesen.

Die Teilnehmer traten in verschiedenen Fang- und Ausweichtechniken gegeneinander an und absolvierten dabei spannende Parcours mit viel Action. Die Stimmung war hervorragend und alle hatten sichtlich viel Spaß.

Am Ende konnte das Grüne Team als Gewinner gekürt werden. Die Teilnehmer waren begeistert von der Veranstaltung und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Nach der Meisterschaft ließen die Teilnehmer den Abend gemeinsam im Sportheim ausklingen und genossen selbstgemachte Pizza.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern, Teamkapitänen, Schiedsrichtern und Helfern bedanken, die dieses spannende und tolle Event möglich gemacht haben.