Fröhliche Ostereiersuche mit Spiel und Spaß beim SV Königheim

Am Samstag den 1.April 2023 lud die Jugendabteilung des SVK alle Kinder im Alter von 2 bis 7 Jahren zu einer fröhlichen Ostereiersuche in die Brehmbachtalhalle ein.

Auf zwei Gruppen aufgeteilt, hatten die rund 30 kleineren Kindern viel Freude mit dem Schwungtuch und auf der AirTrack-Matte. Die ca. 20 älteren konnten ihre Schnelligkeit bei actionreichen Wettläufen auf die Probe stellen und hatten viel Vergnügen dabei.

Ein weiterer Höhepunkt des Nachmittags war die Suche nach den versteckten Ostereiern. Zusammen wurde eifrig gesucht und am Ende konnten alle Eier gefunden werden.

Die gefundenen Ostereier wurden von den Kindern dann noch im Sportheim bunt bemalt und verziert. Die Kinder hatten dabei sichtlich Freude, ihre Ostereier individuell zu gestalten und stolz mit nach Hause zu nehmen.

Die Jugendabteilung des SV Königheim bedankt sich bei allen teilnehmenden Eltern und Kindern für einen wunderbaren Nachmittag voller Freude, Spiel und Spaß.
Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktivitäten in der Zukunft.