Volksbank-Wettbewerb “Wir für hier”

Der SV Königheim macht mit bei der Aktion “Wir für hier” von der Volksbank Main-Tauber eG.

Anschaffung von 4-6 klappbaren Mini-Fußballtoren (1,20 x 0,75 m)

Wir wollen für unsere Jugendarbeit 4 bis 6 klappbare Mini-Fussballtore (Maße: Breite 1,20 m und Höhe 0,75 m) kaufen. Die Tore sind in nur 10 Sekunden aufgebaut und bestehen aus einem Teleskoprahmen. Der Rückstoßrahmen bietet Sicherheit und Stabilität. Die Tore bestehen aus hochwertigem Material und wiegen nur ca. 5 kg. Durch die Klappfunktion lassen sich die Minitore bestens verstauen und von den Jugendtrainer/innen transportieren. Mit diesen Toren können dann alle Kinder- und Jugendteams und vor allem unsere ganz kleinen Bambinis des SV Königheim, bzw. der JSG Brehmbachtal in Königheim trainieren. Die Minitore bieten gegenüber herkömmlichen Spielformen mehr Ballaktionen und Erfolgserlebnisse für jedes einzelne Kind. Durch die vielen Ballaktionen wird jedes Kind optimal gefördert.

Wie kann ich mitmachen?

1. VR-Punkte sammeln

VR-Punkte erhalten Sie bei Ihrer Volksbank Main-Tauber eG. Vereinbaren Sie einfach einen Termin bei Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater. Sie finden die VR-Punkte zudem auf vielen Visitenkarten unserer Mitarbeiter.

2. Spendencode einlösen

Geben Sie Ihren 12-stelligen Code in das Eingabefeld auf der Startseite ein. Mit Klick auf den „Einlösen“-Button werden Sie automatisch zur Projektübersichtsseite weitergeleitet.

3. Projekt des SVK aussuchen

Wählen Sie das Projekt  vom SV Königheim von der Projektübersichtsseite aus und unterstützen Sie uns. Klicken Sie dazu auf den Button „Projekt ansehen und unterstützen“. Damit gelangen Sie auf die Detailseite unseres Projekts. Hier können Sie nun Ihre VR-Punkte an uns übertragen. Geben Sie dazu in das Eingabefeld im Bereich „Projekt unterstützen“ die gewünschte Anzahl an VR-Punkten ein und klicken Sie auf den Button „Verteilen“. Gerne können Sie Ihre VR-Punkte auch auf mehrere Projekte aufteilen.

Gerne können Sie Ihre gute Tat mit Freunden auf Facebook, Twitter, via Mail oder Whatsapp teilen und machen damit auf unser SVK-Projekt aufmerksam.

Der SVK sagt danke fürs mitmachen und wünscht viel Spaß dabei Gutes zu tun!

Häufig gestellte Fragen / FAQ’s der Volksbank Main-Tauber eG