BGV Vereinswettbewerb – jede Stimmt zählt – jetzt für den SVK abstimmen

Der badische Versicherer BGV feiert sein 100-jähriges Bestehen und möchte allen Vereinen, die sich in Baden engagieren, herzlich danken. Aus diesem Anlass unterstützt die BGV 100 gemeinnützige Vereine mit einer Gesamtsumme von 100.000 €.

Auch wir, vom SVK, haben uns für diese Wettbewerb beworben und wurden angenommen. Vom 20. Juni bis zum 13. Juli habt ihr nun die Möglichkeit, für unseren Verein abzustimmen.

Das ganze funktioniert sehr einfach:

Klick zunächst auf den folgenden Link https://100vereine.de/code-anfordern/
Dort werdet ihr aufgefordert, eure Handynummer anzugeben. Nach dem Absenden, erhaltet ihr einen Code per SMS.

Nun ruft ihr HIER unser Vereinsprofil bei der BGV auf und müsst nur noch den SMS-Code für den SVK eingeben und absenden.
Jede Handynummer kann nur einmal abstimmen, und es entstehen keine Kosten durch die Stimmabgabe.

Der BGV legt großen Wert auf Datenschutz. Die Mobilfunknummern werden ausschließlich für die Abstimmung verwendet und nicht für Werbezwecke genutzt. Für den Wettbewerb werden die Nummern verschlüsselt gespeichert und anschließend vollständig gelöscht.

Wir bedanken uns herzlich für eure Teilnahme und drücken die Daumen!