Brehmbachfest am 01. und 02. Juli 2023

Die Königheimer Vereine laden ein zum zweiten Brehmbachfest in der Ortsmitte Königheim.

Mit einem vielfältigen Weinangebot ergänzt um Fassbier, einer Träubelesbar (Weinprobierstand), Fischspezialitäten, einem klassischen Essensangebot sowie Barbetrieb am Samstag können sich alle Besucher auf ein paar gemütliche, gesellige Stunden mit „Feschtles-Stimmung“ freuen.

Fest-Programm:

Samstag, 01.07.2023

• 16.30 Uhr Festeröffnung mit Einweihung des Pfarsaalparkplatzes
  • anschließend Festbetrieb auf dem Festplatz
  • Unterhaltung mit der Coverband „The Rocks“
  • Träubelesbar (Samstag und Sonntag)
  • Barbetrieb am Rathaus

Sonntag, 02.07.2023

• 11.30 Uhr Mittagstisch
  • 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr Kinderflohmarkt in der Langgasse
  • 11.30 Uhr Unterhaltung mit der MSG Brehmbachtal (MusikSpielGemeinschaft)
  • Kaffee und Kuchen im Pfarrsaal
  • 15.30 Uhr Platzkonzert der Jugendband Königheim
  • 17.00 Uhr Festausklang und musikalische Unterhaltung mit der Musikkapelle Waldstetten

Es freuen sich die Vereine auf Euer Kommen:

Förderverein des Sportverein Königheim e.V.Förderverein Mehrgenerationenspielplatz Königheim e.V.Freiwillige Feuerwehr KönigheimKatholische Frauengemeinschaft KönigheimMusik- und Feuerwehrkapelle Königheim e.V.

Kinder-Spielstraße
Am Sonntag bietet der SVK eine spannende und lustige Spielstraße für alle Kinder an. Diese wird ab 14 Uhr vor dem Rathaus zu finden sein.

Kinderflohmarkt
Am Sonntag, 02.07.2023 findet von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr ein Kinderflohmarkt statt. Alle Kinder bis 14 Jahren sind eingeladen, sich mit einem Stand zu beteiligen. Maximale Standgröße ist die Größe einer Picknickdecke. Treffpunkt ist am Sonntag um 11.00 Uhr.

Beflaggung Häuser
Wir würden uns freuen, wenn zum Brehmbachfest die Ortsdurchfahrt mit den Königheim-Fahnen festlich geschmückt wird. Vielen Dank vorab.

Infos zu Auf- und Abbau des SV Königheim

Für den Auf- und Abbau zum diesjährigen Brehmbachfest werden wieder viele helfende Hände benötigt.

Sa. 24.06. 9:00 Uhr Aufbau der Küchenhütte am Pfarrsaal
Mi. 28.06. und Do. 29.06. jeweils ab 17:30 Uhr am Pfarrsaal
Abbau:
·           Mo. 03.07. ab 16:00 Uhr
Die Vorstandschaft des Fördervereins, sowie die des SVK bedanken sich bereits jetzt für Eure Unterstützung.