Der SVK bedankt sich und wünscht Frohe Weihnachten

Liebe Sportfreunde und Unterstützer des SV Königheim,
das Jahr 2023 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. In den vergangenen 365 Tagen wurde wieder mit viel Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins gearbeitet und ebenso für unseren Nachwuchs im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Dafür möchten wir allen danken, die dazu beigetragen haben. Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des SV Königheim 1946 e.V. ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im zu Ende gehenden Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen Königheimern Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2024, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft des SV Königheim und auch des Fördervereins