Unser Toni wurde 70 – Die Vorstandschaft gratuliert von Herzen!

Der SV Königheim feiert ein besonderes Jubiläum, denn unser geschätzter Ehrenpräsident Anton “Toni” Haag wurde 70 Jahre alt. Die Vorstandschaft des Vereins nahm dies zum Anlass, um persönlich von Herzen zu gratulieren und ihm für sein langjähriges Engagement zu danken.

Toni Haag ist nicht nur unser Ehrenpräsident, sondern auch eine lebende Legende im Verein. Viele Jahre prägte er durch seine Hingabe und sein unermüdliches Wirken das Gesicht des SV Königheim und auch im Alter von nun 70 Jahren ist er weiterhin aktiv und engagiert sich mit vollem Herzen für seinen SVK!

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Toni, zu deinem 70. Geburtstag und vielen vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz rund um den SV Königheim!

Die Vorstandschaft des SV Königheim