Beim SV Königheim hat sich Zahl der Sportabzeichen mehr als verdoppelt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden 77 Sportabzeichen aus dem Jahr 2023 übergeben. Diese außerordentlich hohe Teilnehmerzahl (mehr als doppelte so Viele als im Vorjahr) ist auf verschiedene Aktionen aus dem Team der Übungs- und Gruppenleiter zurückzuführen.

Dafür gab es vom Vorsitzenden des SV Königheim, Michael Berthold auch ein dickes Lob für das rührige Sportabzeichen-Team des SVK, denn es waren sehr viele Abnahmetermine notwendig um die unterschiedlichen Disziplinen zu prüfen.

42 Kinder- und Jugendsportabzeichen: Luisa Schmidt, Tara Kennedy, Emma Nied, Julian Heß, Paula Reimann, Emilia Schreck, Clara Bischof, Jana Bund, Luisa Faulhaber, Tim Stephan, Dominik Streitel, Isabella Fischer, Mara Bund, Leonie Bartholme, Melina Feiler, Lina Schreck, Lotta Dosch, Cäcilia Withopf, Amelie Heß, Inka Karafiat, Leila Feiler, Pia Achstetter, Mia Fahrmeier, Elisa Feichtinger, Ada Feichtinger, Johanna Faulhaber, Carla Stöckle, Clara Geier, Merle Schäfer, Emma Fiederlein, Erik Lakeit, Julius Feichtinger, Luis Reimann, Theresa Schleer, Jane Schäfer, Nils Müller, Hanna Fiederlein, Lena Stang, Lara Stang, Emilia Müller, Helena Schneider, Linda Schneider.

35 Erwachsene: Dietmar Schäfer, Markus Glock, Lara-Marie Berthold, Carolin Reimann, Vando Reimann, Silke Gress, Claudia Feichtinger, Christof Feichtinger, Meike Fahrmeier, Michaela Achstetter, Nicole Fiederlein, Martina Heß, Marion Achstetter, Eva Lakeit, Susanne Streitel, Harald Fiederlein, Thomas Schler, Corinna Haag, Karin Schäfer, Stephan Müller, Heike Faulhaber, Johannes Eck, Stephanie Stang, Heiko Schneider, Kerstin Berthold, Tobias Riehle, Elmar Haag, Katrin Müller, Karl-Heinz Riehle, Christa Bundschuh, Birgit Thoma, Ute Eckl, Doris Uihlein, Gertrud König, Gisela Freund

Acht Familien: Drei Familienmitglieder: Familien Heß, Müller, Schneider, Stang; Vier Familienmitglieder: Familien Fiederlein, Reimann, Schäfer; Fünf Familienmitglieder: Familie Feichtinger.