Beachvolleyballturnier 2024

Hallo Beachvolleyball-Fans,

bald ist es wieder soweit: Am 20. Juli 2024 laden wir euch zu unserem zweiten Beachvolleyballturnier ein, das um 14 Uhr auf unserem “Beach3” startet. Schnappt euch eure Sonnenbrillen und freut euch auf packende Matches direkt im Sand!

Euer Team ist noch nicht angemeldet? Kein Problem! Hier findet ihr hier den Team-Zettel:

Druckt diesen aus und gebt ihn ausgefüllt bei Michael Berthold ab oder sendet ihn einfach per E-Mail an vorstand-sport@svkoenigheim.de. Mitmachen können 8 bis maximal 12 Teams. Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Nach spannenden Spielen im Sand erwarten euch gute Musik und eine entspannte Atmosphäre bei unserer Beachparty, die direkt nach der Siegerehrung beginnt (Ende 0 Uhr). Für leckere Snacks und kühle Getränke ist selbstverständlich wieder gesorgt.

Wir freuen uns auf schon jetzt auf einen tollen Tag mit euch!