REWE-Aktion: Scheine für Vereine

Auch in diesem Jahr veranstaltet REWE wieder die Aktion: SCHEINE FÜR VEREINE und diesmal sind auch wir mit am Start.

Bei einem Einkauf in einem REWE-Markt bekommt ihr im Zeitraum vom 27.05. bis 30.06.2024 für jede 15 Euro Einkaufswert einen “Vereinsschein”. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Vereinsscheine sammelt und uns zukommen lasst.

Hierfür haben wir eine Vereinsscheinbox im Sportheim aufgestellt. Alternativ könnt ihr diese auch Sonja & Michael Berthold geben oder dort zu Hause einwerfen. Ihr könnt die Scheine aber auch bequem über die Aktions-Website REWE Scheine für Vereine oder in der REWE App einlösen und dort den SV Königheim auswählen.

Mit eurer Unterstützung können wir die gesammelten Vereinsscheine dann in tolle Prämien für die Jugendarbeit des SVK einlösen – also z.B. für neue Sportgeräte, Spiele etc.

Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung – sammeln und kräftig weitersagen bitte 🙂

Hier noch ein kurzes Erklärvideo: