Beachvolleyballturnier 2024 – Hier die Fotos

Das zweite Beachvolleyballturnier des SV Königheim ist Geschichte und war wieder ein voller Erfolg. Auf unserem “Beach3” wurde am Samstag, den 20.07.2024, bei traumhaftem Sommerwetter wieder gebaggert und gepritscht, was das Zeug hielt. Nach der Vorstellungsrunde der Teams startete das Turnier, und die Mannschaften lieferten sich packende Matches im heißen Sand.

Nach einer spannenden Vorrunde stand fest, dass sich die Teams Three and a Half Men, Volleyball Gissigheim, Showmaker Gerchsheim und die Baggerbande für die KO-Runde qualifizieren konnten. In den beiden Halbfinalmatches konnten sich schließlich Showmaker Gerchsheim sowie die Baggerbande durchsetzen und ins Endspiel einziehen. Das Finale gestaltete sich bis kurz vor dem Ende sehr spannend, ehe sich Showmaker Gerchsheim dann mit 16:12 absetzen konnte und als verdienter Sieger feststand.

Nach der Siegerehrung ließen die Teams und Zuschauer den Abend bei der Beachparty gemütlich ausklingen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teams für die tollen und fairen Spiele bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Ein großer Dank geht auch an alle Helfer vor und hinter den Kulissen.

Spielplan & Ergebnisse

Hier findet einige Impressionen.